#HackingCorona goes Europe! Der Server-Provider hosttech ist in Deutschland, der Schweiz sowie Österreich aktiv und ist nun offiziell Teil der #HackingCorona Community und rechnet mit über 20 Servern gegen den Virus.
Wir freuen uns über ein neues und wichtiges Mitglied in der #HackingCorona Comunity: hosttech. Das Unternehmen rechnet mit 20 CPU- und 5 GPU-Servern mit. Gerade die Grafikserver können sehr viel zur Forschung bei Folding@Home beitragen.
Auch auf Twitter heißen wir hosttech willkommen:
Der Server-Provider @hosttech_ISP ist nun auch Teil der #HackingCorona Community, welcome!
Mit 25 Servern trägt @hosttech_ISP zur Findung eines Impfstoffes bei.
Auch Du kannst beitragen! Lade jetzt F@H herunter: https://t.co/VmknKbaLGu#HackingCorona #StrongerTogether pic.twitter.com/sIrOXLBqpU— #hackingcorona (@hackingcorona) April 30, 2020
Mittlerweile beteiligen sich zusammen mit hosttech fünf Server-Provider aus dem deutschsprachigen Raum an #HackingCorona. Der Beitrag von Unternehmen hosttech ist unersetzbar, denn Server-Provider haben freie Rechenleistungen, die zur Forschung beitragen und damit zur Lösung der aktuellen Krise beitragen. Doch auch über die aktuelle Krise hinaus: die Bekämpfung von Krankheiten durch Forschung endet nicht mit dieser Krise. Durch eine langfristigen Beitrag der Unternehmen können wir auch zur Erforschung von Krankheiten wie Alzheimer und Krebs beitragen.
Hier stehen die Server für #HackingCorona.
Das Rechenzentrum von hosttech
Hier geht es zum Blogpost von hosttech: https://www.hosttech.de/blog/folding-at-hosttech-wir-hacken-das-coronavirus
Möchten auch Sie mit Ihrem Unternehmen zur Findung eines Impfstoffes für Covid-19 beitragen? Dann melden Sie sich gerne bei uns: info [at] hackingcorona.de .